Hallo ihr Lieben ♥ ;P

Veröffentlicht auf von juliaaleksejenko.over-blog.de

Winterzeit !! :)

 

langsam wirds  Winter man verbringt diemeiste zeit Zuhause oder bei Freunden, also bei mir ist es so dass ich nie Lust habe mich großartig anzuziehen deswegen trage ich immer einen Jogginganzug. Nur doof dass mein alter Jogginganzug mir nicht passt :/ deswegen bestell ich mir jetzt einen neuen .. sobald ich einen finde zeig ich ihn euch ♥ ;P

 

noch typische Weinachtssachen ??

 

zum beispiel, Tee. ich trinke immer Chai, was dass ist ??

meine Eltern kommen uhrsprünglich aus Russland und deswegen wird auch wohl jeder russe bzw der mit russischen Eltern auch wissen was dass ist. 

Ihr müsst es echt einfach ausprobieren, ausser dass es euch vll nicht schmeckt gibt es nichts zu verlieren :) ich trinke 3 mal täglich chai, nach jeder Mahlzeit, ich denke dass hat sich einfach so bei mir eingeprägt ... 

 

P141110_11.17.jpg 

P141110_11.17_-01-.jpg 

P141110_11.18.jpg ihr füllt heißes Wasser in eure Tasse.und lasst den Teebeutel so ca. 3 min ziehen bis er diese Farbe erreicht:

P141110_11.22.jpg ihr holt den Teebeutel raus und tut 3 teelöffel Zucker in euren Chai.

P141110_11.22_-01-.jpg Zum Schluss tut ihr etwas Milch in die Tasse un fertig ist euer Chai :)

 

 

 

noch Typische dinge ?? die Deko ♥

 

weihnachtsbaum_pink.jpg 

 

 

  und noch tausend andere Dinge :)

 

EURE JULIA ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post